19. Sept. 2014:

Team des HHL bereits zum 10 Mal im Einsatz

Bereits das 10 Mal wird der Hernalser Herbstlauf vom Team rund um Wolfgang Markytan durchgeführt. Anfang noch zusammen mit der 2014 leider viel zu früh verstorbenen Bezirksrätin Geraldine Janotta, durfte das Team die Veranstaltung jedes Jahr weiterentwickeln.

Neben TeilnehmerInnenrekorden, Streckenrekorden, neuen Strecken und Angeboten sowie dem Juniors Herbst Cup steht als größte Änderung der letzten Jahre der Wechsel in das Sportzentrum Marswiese und die Beginnzait am Sonntag vormittag zu Buche.

Seit diesen Tagen unterstützen dutzende ehrenamtliche MitarbeiterInnen die Veranstaltung, bei allen 10 waren dabei: Bezirksvorsteher Peter Erik Sas als Kassier bzw. Nachnennungskoordinator, Bezirksrat Wolfgang Veleta und Charlie Mellich als Streckenposten und Karin Markytan als helfende Hand!

Vielen Dank ihnen und auch allen anderen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!

??? Und auf in die nächsten 10 Jahre ???