22. Sept. 2014

Ergebnisse des HHL online

Der komplette Sommer und Herbst ist ins nasskalte Wetter gefallen, einzig und allein der 25. HHL 2014 konnte bei bestens Bedingungen und 27 Grad durchgeführt werden. Natürlich muss nicht erwähnt werden, dass es ab abends wieder zu regnen begonnen hat.

Mit 228 StarterInnen in verschiedenen Läufen hatten wir wieder ein ansehnliches TeilnehmerInnenfeld das auch nicht mit sportlichen Leistrungen geizte!

Einen fabelhaften Rekord konnte Max Koschitz beim Juniors Run 1200 erzielen. Mit dem neuen Streckenrekord in der Zeit von 3:52,9 min lies er die bisherige Bestzeit um 5 Sekunden hinter sich! Ebenso Rekordzeit von der Nachwuchsdominatorin des HHL Clara Hinterleitner, die mit 4:28,8 nicht nur ihren eigenen Rekord um ebenso 5 Sekunden verbesserte, sondern 3 der 4 besten jemals gelaufenen Ergebnisse des Juniors Run 1200 aufweist!

Herzliche Gratulation!

Und hier geht`s zu den Ergebnissen