22. Sept. 2015:

Herzlichen Dank!

Der 26. Hernalser Herbstlauf 2015 konnte mit guten sportlichen Leistungen, ausgezeichnetem Wetter und Rahmenprogramm mit Livemusik von Freddy Brix sowie einer kleinen. aber wertvollen Tombola begeistern. Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die gute Stimmung!

Wieder einmal strahlendes Wetter beim Hernalser Herbstlauf! Die angekündigte Schlechtwetterfront verzog sich vorsichtshalber, wenn die Wienerinnen und Wiener ihren Laufherbst begrüßen möchten!

Viele Ergebnisse waren lobenswert, besonders herausragend jedoch der neue Streckenrekord beim Juniors Run 1200 durch Clara Hinterleitner Requejo, die ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 2014 verbesserte! Übrigens hat sie nun die 3 schnellsten jemals beim Hernalser Herbstlauf Juniors Run 1200 inne! Herzliche Gratulation an dieses Ausnahmetalent, von der wir sicherlich noch viel hören werden!

Männlicher Sieger beim Juniors Run 1200 wurde Benedek Makray mit der drittbesten Zeit aller Zeiten! Juniors Run 400 SiegerInnen wurden Jan Seeger und Katharina Maier. Den Alleelauf gewannen Rainer Haidinger und Manuela Peischl! Die Besten auf der ansprechendsten Distanz auf das Hameau sind Robert Hürner und Susanne Peroutka! Herzliche Gratulation an alle Sportlerinnen und Sportler!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sonntag 18. September 2016, wenn die Sportlerinnen und Sportler den Wiener Laufherbst 2016 begrüßen werden.

Laufende Nfos jederzeit hier auf http://www.hernalserherbstlauf.at/index.php?article_id=2